top of page
Katja_Keufner_CliftonStrengths_Coach

Über mich

Das bin ich - Katja Keufnerselbstständige GALLUP® zertifizierte Strengths-Coach,

Scrum Master & Agile Coach, Agile Leader und Senior Sales Training & Coaching Managerin und Stärken-Coach bei L’ORÉAL.

Gallup_CliftonStrengths_Zertifizierung_Katja_Keufner
Scrum_Master_Agil_Coach.jpg

Meine Expertise gründet auf 25 Berufsjahren bei L‘ORÉAL in unterschiedlichsten Führungspositionen in Sales, Training, Coaching und Category Management. Was mich daran immer am meisten motiviert hat:

ERFOLG mit MENSCHEN!

 

Gemeinsam für etwas Größeres im Team arbeiten, dafür sorgen, dass es stärker ist als die Summe seiner Teile! Meine Mission ist es, Menschen in ihrem Selbstvertrauen und ihrer Resilienz zu stärken, sie auf Veränderungen agil vorzubereiten, um Herausforderungen zu meistern. Dadurch eignen sie sich mühelos neue Fähigkeiten an, ihre Motivation steigt, und mit Exzellenz erzielen sie ihre Erfolge !

 

Ich erkenne das Potential jedes einzelnen Menschen. Ich erkenne, was jede*n einzigartig und zu etwas ganz Besonderem macht. Ich liebe es, Menschen zu ihrer Entwicklung zu motivieren und so über sich hinauszuwachsen.

 

Auch Du kannst Deine Potentiale umfassend und nachhaltig mobilisieren und damit die Erfolgs-Biographie Deines Lebens schreiben - eines messbar besseren Lebens!

 

18%* höhere Leistungsfähigkeit

3x* höhere Lebens-Zufriedenheit

                                                                                                                                

 *Quelle: Gallup Meta Analysis 2015, 1,2 Mio. Teilnehmer

Meine Stärken

Beziehungs-Aufbau

Ich entwickle Menschen mit viel Einfühlungsvermögen und positiver Einstellung weiter. In Teams übernehme ich gern die Rolle des Vermittlers und "Brückenbauers".

"We rise by lifting others."

ROBERT INGERSOLL

Kontaktfreudigkeit & Kommunikation

Mir macht es Freude, neue Menschen kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen. Ich bin an anregenden Gesprächen interessiert. Dabei höre ich aufmerksam zu, biete durch meine Wortbilder Klarheit und inspiriere zu Taten!

"Wherever we are, it is our friends that make our world."

HENRY DRUMMOND

Leistungsorientierung & Flexibilität

Ich bin flexibel und effizient. Dabei arbeite ich gern an vielen Projekten gleichzeitig, die ich leistungsstark und erfolgreich umsetze. 

"If data is the new oil, agile is the new engine."

CLIVE HUMBY

Mein individuelles CliftonStrengths® Assessment findest Du hier


 

kreise-aid_edited_edited_edited.png

 

"It's a beautiful thing when a passion and a career come together."

Roald Dahl
bottom of page