top of page
ivana-cajina-e6f8IaRQY7M-unsplash.jpg

Führungskräfte-Coaching

 

  • Wusstest Du, dass 70% der Mitarbeitenden-Zufriedenheit von DIR als Manager*in abhängt?

  • Im Führungskräfte-Coaching lernst Du, wie Du Deine Talente als Führungskraft bestmöglich zur individuellen Entwicklung Deiner Mitarbeitenden einsetzen kannst.

  • Wir schauen uns Deine möglichen blinden Flecken Deines Leadership-Stils an und entwickeln gemeinsam Pläne, wie Du sie zu Führungs-Stärken ausbaust.​​

Studien zeigen: Nur 21% aller Mitarbeitenden sagen, dass der Führungsstil ihrer Führungskraft sie dazu motiviert, hochwertige Arbeit zu leisten.*

Deine Chance für motivierte Mitarbeitende

  • Führung funktioniert über bedeutendes, individuelles und wertschätzendes Feedback

 

  • Das auf den individuellen Talenten Deiner Mitarbeitenden basiert

  • So fühlen sie sich individuell gesehen, gewertschätzt und weiterentwickelt.

 

  • Das baut beidseitiges Vertauen auf und aus.

DURCH DEN GEZIELTEN EINSATZ DEINER TALENTE IN DER FÜHRUNG WERDEN DEINE MITARBEITENDEN ERFOLGREICH - UND DU MIT IHNEN!

*Quelle: Gallup® Meta Analysis 2015, 1,2 Mio. Teilnehmer

Pia

GESCHÄFTSFÜHRERIN | MITTELSTAND

„Nachdem ich mit Katja meine Talente zur Weiterentwicklung in Stärken für mich als Individuum unter die Lupe genommen habe, sind wir in die 2. Phase eingestiegen: wie kann ich meine Talent-Themen als Führungskraft in der Weiterentwicklung meiner Mitarbeitenden nutzen und ausbauen. Hier haben sich für mich nochmal ganz neue Perspektiven ergeben, mir bewusst zu machen, welche Schätze ich in der Mitarbeitenden-Entwicklung heben kann, wenn ich bewusst mit meinen Talenten als Führungskraft agiere und mir auch eingestehe, dass hier und da blinde Flecken bestehen, für die ich gemeinsam mit Katja individuelle Aktionspläne erarbeitet habe, um auch sie in echte Stärken zu verwandeln. Meine Mitarbeitenden danken es mir - das ist ein sehr befriedigendes Gefühl! Katja ist eine überaus kompetente Expertin und ich kann  das Führungskräfte-Coaching mit ihr auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!"

bottom of page